Tourguide für Sardinien, Trentino-Dolomiten und Tiroler Schmankerl

Seit gut 40 Jahren bin ich auf 2 Rädern unterwegs.

 

Das war auch immer ein schöner Ausgleich zu meinem IT Beruf. Einfach das Hirn freiblasen.

 

Es gehört meines Erachtens auch dazu, wenn in einer Gruppe gefahren wird, Benzingespräche zu führen und gut zu essen.

Franz1_edited.jpg
Franz_2.png

In den 80iger und 90iger Jahren habe ich mich überwiegend auf den Schotterpisten der Westalpen und in Südtirol ausgetobt.

Nachdem immer mehr strecken verboten wurden bin ich auf Straßenmaschinen umgestiegen.

Ich bin Touren überwiegend in Italien, Südtirol, Sardinien, Spanien und Portugal gefahren. Anfangs mit Zelt und Isomatte.

ROOKiE-TOURS bietet tolle Touren auf super Straßen. Daher fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

 

Wenn dann nach einer Tour alle lächelnd vom Motorrad absteigen freut auch mich das.

Franz_3.png