Unser Tourguide für "Eifel für Einsteiger"

 

Ferne, Freiheit und Abenteuer sind die Worte mit denen ich mich am meisten identifizieren kann.

So kamen im Laufe der Jahre zigtausende Motorradkilometer in Europa, Afrika und Australien zusammen.

 

Mit meiner Erfahrung als Fahrlehrer und Weltenbummler wird unsere gemeinsame

ROOKiE-TOUR garantiert nicht langweilig!

 

Die Eifel liegt vor meiner Haustür und ich kenne nicht nur die kurvigsten Strecken, sondern weiß auch, wo sich ein Zwischenstopp lohnt!

Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich.

Doch diejenigen von uns, die Motorrad fahren, haben immerhin eines gemeinsam: Wir akzeptieren bewusst ein gewisses Risiko.

In einer Gesellschaft, die sehr viel Wert darauf legt, jedes noch so kleine Risiko abzusichern, ist das Motorrad ein sichtbares Symbol von "leidenschaftlicher Rebellion".

An diesem Punkt fallen wir in zwei Gruppen. Die eine nutzt die Maschine, um sie am Limit zu bewegen und um den Rausch der Geschwindigkeit zu spüren.

Die andere, der ich angehöre, will lieber weit weg und dabei Landschaften, Menschen und Kulturen kennenlernen.

Als Tourguide von ROOKiE-TOURS Motorradreisen werde ich Dir gerne zeigen, wie Du das Risiko auf ein Minimum reduzierst und dennoch den Fahrspaß maximierst und so sicher und souverän die Welt auf zwei Rädern erkunden kannst.

Als überzeugter Rheinländer lebe ich in der Eifel, fahre eine Triumph Scrambler sowie eine Royal Enfield Himalayan und freue mich mit Euch auf stressfreien Kurvenspaß in der Schweiz und im deutschen Mittelgebirge.

Kurventraining ROOKiE-TOURS Motorradreis

Kleine Gruppen, großer Spaß!