Unsere Touren-Highlights - Bilder von unseren Motorradreisen 

2020 erweitern wir unser Angebot nochmals deutlich und bieten noch mehr geführte Motorradtouren an:

Stressfrei geführte Motorradreisen bieten wir ab diesem Jahr in Bayern (Bayerischer Wald), der Eifel, im Sauerland, im Schwarzwald, Österreich (Tirol, Salzburger Land, Kärnten), der Schweiz, Südfrankreich, den Cevennen, Schottland, Slowenien, Südtirol, dem Trentino und in den Vogesen an.

Unsere Cruiser-Touren, die sich speziell an Chopper-, Cruiser- und Custombike-Fahrer/-innen richten, sind auch wieder am Start! Hier gehen wir noch individueller auf die Bedürftnisse dieser Zielgruppe ein.

Natürlich können Cruiser und Chopper sehr gerne auch an allen anderen Terminen teilnehmen!

Alle Angebote umfassen unser Fahrpraxistraining, welches den Teilnehmern hilft, ihren individuellen Fahrstil zu verbessern. Unser Ziel: Noch mehr Spaß am Motorradfahren :)!

Jeder bekommt ein persönliches Exemplar des ROOKiE ROADBOOKs mit über 80 Seiten TiPPs und Tricks.

Sollte kein passender Termin dabei sein, ist es auch möglich, uns nach einem individuellen Tourtermin für Bayern, die Eifel, Österreich (Tirol, Kärnten), die Schweiz, Südtirol oder Slowenien zu fragen!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, melde Dich zu unserem Newsletter an, werde unser Facebook-Fan oder schreibe uns eine eine Nachricht, damit wir Dich informieren können, wenn es neue Angebote gibt.

 

Es warten beeindruckende Landschaften, endlose Kurven, viele Sehenswürdigkeiten, einmalige Erlebnisse, kulinarische Schmankerl und neue Motorradfreunde bei ROOKiE-TOURS Motorradreisen auf Dich.

Lass Dich überraschen und freue Dich auf einen stressfreien Motorradurlaub und deine ROOKiE-TOUR!

Kleine Gruppen, großer Spaß!

ROOKiE-TOURS Motorradreisen in Europa - stressfrei geführte Motorradtouren speziell für Anfänger, Wiedereinsteiger, Cruiser und Genießer

Außerdem bieten wir Motorradreisen für Frauen und organisierte Touren für Harley-Davidson, Chopper und Cruiser.

Jeder Motorradurlaub mit uns ist inklusive Kurventraining bzw. Spitzkehrentraining.

Unsere Motorradreisen in Europa finden in den schönsten Tourengebieten statt - z.B: Motorradurlaub im Schwarzwald oder Motorrad-Training für Alpeneinsteiger.

Unsere Reisen sind zum Genießen und Du kannst mit dem Motorrad auch als Anfänger oder Wiedereinsteiger stressfrei die Alpen und Europa erkunden.

In einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter macht dein erlebnisreicher Motorrad-Urlaub doppelt Spaß!

Erlebe geführte Motorradtouren inklusive Tourenfahrer-Workshop mit Fahrpraxistraining und jeder Menge Spaß!

Erfahre mit uns Bayern, Tirol, Kärnten, das Trentino, die Vogesen, die Eifel, den Bayerischen Wald, die Schweiz, Slowenien, Frankreich, den Schwarzwald und Südtirol!

Nach dem Motorradführerschein und Fahrsicherheitstraining (Kurventraining, Schräglagentraining) oder einem Wiederaufsteigertraining kommt als nächster Schritt deine Motorradreise bei ROOKiE-TOURS! Unsere Tagestouren eignen sich besonders für Motorradfahrer und Bikerinnen aus München und dem Münchener Umland, die eine Motorradtour mit Pfiff suchen: Training on Tour, Motorrad-Workshop und Motorradurlaub in einem!

ROOKiE-TOURS Motorradreisen ist gelistet bei: Motourismo ; Lerito ; Motorrad&Reisen ; 1a-Reisekatalog ; SeitenKompass.de