Tourguide Rene Busch ROOKiE-TOURS Motorr

Unser Tourguide für Südfrankreich (Westalpen), Vercors, Provence, Vogesen, Harz und Cevennen.

 

Frankreich mit seinen schönen Pässen in den Westalpen war schon in meiner Jugend ein Traum.

 

Seit vielen Jahren fahre ich dort die bekannten Strecken, aber auch die kleinen unbekannten Nebenstraßen - belohnt durch fantastische Aussichten. Manchmal fährst du eine Stunde und begegnest niemandem!

Gern zeige ich Dir diese feinen Alpenpässe, die zum großen Teil über 2000m liegen.

Als erfahrener Sicherheitstrainer weiß ich deine Fähigkeiten einzuschätzen, so dass Du Dich jederzeit sicher fühlen kannst!

Land und Leute begeistern mich jedes Mal auf's Neue. Nachdem ich unzählige Male mit meiner Frau als Sozia die Gegend erkundet habe, freue mich darauf Dir "meine Westalpen" zu zeigen!

Den Teilnehmern dabei eine saubere, flüssige und sichere Linie zu zeigen ist mir ein besonderes Anliegen. Nach einer Woche mit mir in den Westalpen bist Du fit für alle Straßen :)!

Selbstverständlich spreche ich fließend Französisch und bin nicht nur deine Reisebegleitung sondern, wenn nötig, gerne auch dein Dolmetscher ;)!

Tourguide bei ROOKiE-TOURS Motorradreisen bin ich, weil es mir ein Anliegen ist, die Freude am Motorradfahren zu vermitteln und dabei individuell auf die Teilnehmer eingehen zu können.

Tourguide Rene Busch ROOKiE-TOURS mit So

Kleine Gruppen, großer Spaß!