ROOKiE-TOURS Motorradreisen im schönen Sauerland


Mit dem Motorrad ins Sauerland! Quelle: Sauerland-Tourismus/Eckhard Henseling

Auf zum süßen Kurvengenuss ins Motorrad-Paradies Sauerland !

Unter dem Motto: Kurven, Sonne, Sauerland findet vom 12.-15.09.2019 unsere erste Motorradreise in diesem neuen Revier statt.

Vielen noch unbekannt, geliebt von jedem, der hier schon mit dem Motorrad unterwegs war, ist das Sauerland eine echte Perle, die entdeckt werden will. Der Tourguide ist ein echter Sauerland-Insider und wird Dir zeigen, warum er es so liebt, dort Motorrad zu fahren.

Erlebe herrlich entspannten Kurvengenuss durch abwechslungsreiche Landschaften mit Seen, Wäldern und Wiesen. In zahllosen Kurven führen die beiden geführten Motorradtouren zu echten Highlights des Sauerlandes.

Schnell den Startplatz sichern - dieses Jahr gibt es nur einen Termin!

Kleine Gruppen, großer Spaß!