Komm mit uns ins kurvige Kärnten!


Genieße mit uns die perfekte Kurvengaudi in Kärnten vom 23.-29.6.2019!

Kärnten bietet nicht nur endlose Kurven für jeden Geschmack, sondern auch Abwechslung ohne Ende:

Wir erfahren mit Dir gewohnt stressfrei, aber durchaus "ambitioniert" die schönesten Strecken.

Du erkundest mit einem echten Kärnten-Kenner als Tourguide den Biosphärenpark Nockberge auf der legendären Nockalmstraße, viele kleine Nebenstraßen und traumhafte Motorradstraßen mit atemberaubenden Aussichten. Vorbei an bezaubernden Seen (z.B. Millstätter See, Ossiacher See, Wöthersee), die zum Verweilen einladen.

Ein weiteres Highlight wird die Großglockner Hochalpenstraße mit Bilck von der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe und hinauf zur Edelweißspitze sein - eine Strecke, die jede Motorradfahrerin und jeder Motorradfahrer mindestens einmal gefahren sein muss!

Auf geht's!

Kleine Gruppen, großer Spaß!