TomTom neuer Partner von ROOKiE-TOURS Motorradreisen


TomTom neuer Partner von ROOKiE-TOURS Motorradreisen

Mit Stolz können wir verkünden, dass TomTom unser neuester Partner ist!

TomTom Workshp für ROOKiE-TOURS Motorradreisen

In einem ausführlichen Workshop mit Christoph Strucken konnten wir uns von den Qualitäten des neuen RIDER 550 überzeugen.

Dabei ist besonders die extrem einfache Handhabung und die herrlich einfache Tourenplanung sofort positiv aufgefallen. Mit der Software MyDrive können Touren intuitiv und nach individuellen Vorlieben geplant werden.

Aber auch am Gerät selbst lassen sich extrem easy (Rund-)Touren und spannende spontane Trips planen und es können dabei nicht nur kurvige, sondern auch bergige Strecken entdeckt werden!

TomTom Rider 550 meets ROOKiE-TOURS Motorradreisen

Für uns als Tourguides, die ihr Revier und ihre Touren ja in- und auswendig kennen, sind natürlich gerade auch die Zusatzfunktionen, wie die stets aktuellen Verkehrsflussgeschwindigkeiten zur Zeitplanung und das Anzeigen des Tempos interessant.

Wer so oft in den Rückspiegel schaut, wie wir, der übersieht leicht mal ein Tempolimit :)!

Ab sofort haben wir den RIDER 550 auf unseren Tourguide-Bikes im Einsatz und werden ihn ausführlich für Euch testen.

Wir sind gespannt, wie sich der Rider 550 im harten Tour-Alltag schlägt und ob uns das Navi die ein oder andere Tour-Variante aufzeigt.

Wir sind uns sicher, dass Ihr die einfache Bedienung lieben werdet, die wir Euch gerne vorführen werden!

TomTom Rider goes ROOKiE-TOURS Motorradreisen
ROOKiE-TOURS Team bei TomTom

Ein ausführlicher Testbericht folgt - wie immer bei uns - nach frühestens 5.000 Testkilometern...stay tuned!

Herzliche Grüße

Euer Ozzy

Kleine Gruppen, großer Spaß!