top of page
Chrissi.JPG

 

Geschäftsführerin und Tourguide für Schwäbische Alb und Korsika

Motorradfahren war schon immer ein Traum von mir, aber immer kam was dazwischen: Studium, Familie, Job… Als ich meine Tochter dann zur Fahrschule gebracht habe, hab ich mir ein Herz gefasst und mich für den Motorradführerschein angemeldet. Eine der besten Ideen, meines Lebens!

Kaum hatte ich Schein und Bike gings zum ersten Mal los in Richtung Südtirol und was soll ich sagen? Mir hat sich eine neue Welt eröffnet!

 

Ich fahre seit 2016 meine BMW S 1000 XR. Seit 2021 Jahr bin ich auch gerne mal offroad mit meiner 250er Fantic unterwegs.

 

Zusammen mit meinem Mann Georg habe ich nun schon viele interessante Motorradziele in Deutschland und Europa bereist und meine Passion für Motorradreisen entdeckt.

 

Rookie-Tours gibt uns die Möglichkeit, unsere Ideen, Begeisterung und Erfahrung mit euch zu teilen.

 

20200509_145934 (2).jpg

Mit dem Motorrad die Welt zu erfahren, macht einen Riesenspass! Lasst euch nicht aufhalten, weil ihr unsicher seid, oder der richtige Motorrad-Buddy fehlt!

Mit Rookie-Tours fahrt ihr in einer Gruppe netter, gleichgesinnter Leute. Die Touren sind von erfahrenen Bikern passend für eure Kondition und Fahrerfahrung geplant.

Als Tourguide zeige ich euch die schönsten Strecken und kümmere mich darum, dass alles rund läuft.

image-80ff809a-f49d-4b77-ba1e-046ad3414acb.jpg
bottom of page