top of page

Lass dir dein ganz persönliches "Training on Tour" Konzept erstellen.

Wir gehen dabei auf deinen individuellen Fahrstil ein und werden ihn sukzessive weiterentwickel.

 

Dabei setzen wir Video und Fotoanalyse ein und besprechen u.a. Blickführung, Kurvenlinien, Fahrtechnik und Körperhaltung.

Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot!

Personal Coaching

für 1 - 3 Personen

20230505_100558 (2).jpg

Unsere Touren-Highlights - Bilder von unseren Motorradreisen 

2024 bieten wieder einen bunten Strauß geführter Motorradtouren an:

Stressfrei geführte Motorradreisen bieten wir in diesem Jahr in Bayern (Bayerischer Wald), der Eifel, im Schwarzwald, der Oberlausitz, im Harz, Österreich (Tirol, Salzburger Land, Kärnten), der Schweiz, Slowenien, Südfrankreich, Schottland, Südtirol/Trentino/Dolomiten, Sardinien, Pyrenäen und in den Vogesen an.

Alle Angebote umfassen unser Fahrpraxistraining, welches den Teilnehmern hilft, ihren individuellen Fahrstil zu verbessern. Unser Ziel: Noch mehr Spaß am Motorradfahren :)!

 

Sollte kein passender Termin dabei sein, ist es auch möglich, uns nach einem individuellen Tourtermin zu fragen!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, melde Dich zu unserem Newsletter an, werde unser Facebook-Fan oder schreibe uns eine eine Nachricht, damit wir Dich informieren können, wenn es neue Angebote gibt.

 

Es warten beeindruckende Landschaften, endlose Kurven, viele Sehenswürdigkeiten, einmalige Erlebnisse, kulinarische Schmankerl und neue Motorradfreunde bei ROOKiE-TOURS Motorradreisen auf Dich.

Lass Dich überraschen und freue Dich auf einen stressfreien Motorradurlaub und deine ROOKiE-TOUR!

bottom of page