And the winner is...


ROOKiE-TOURS Motorradreisen Dr.Spark

Über 100 witzige, kreative und originelle Namensvorschläge sind bei uns eingegangen - vielen Dank :)!

Wir haben hin und her überlegt und letztlich haben wir uns für einen Namen entschieden, den mehrere Personen vorgeschlagen haben. Es musste also das Los entscheiden!

Unser Maskottchen, die Zündkerze, wurde auf den Namen

Dr. Spark

getauft!

Den Doktortitel haben wir Ihm ehrenhalber verliehen, da er unseren ROOKiES immer mit schlauen Tipps und Tricks rund ums Motorrad fahren zur Seite steht.

Alle, die den Namen Spark/Sparky vorgeschlagen hatten, waren im Lostopf.

Gewonnen hat: Steffen Bender!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib uns eine Nachricht via Mail oder facebook und nenn uns deine Adresse, damit wir Dir deine kleine Überraschung zusenden können :)!

An alle anderen: Nicht traurig sein! Als "Trost" gibt es derzeit 5% Frühbucherrabatt auf alle ROOKiE-TOURS Motorradreisen :)!

Kleine Gruppen, großer Spaß!