ROOKiE-TOURS ZU GAST IN DER RADIOREISE

Die Katze im Sack kaufen?

...nicht bei uns. In den kommenden 15 Minuten kannst Du Oskar "OZZY" Stübinger quasi persönlich kennenlernen, denn er war zu Gast im Radiostudio von "Radioreise - die Welt mit den Ohren entdecken". Mit Alexander Tauscher hatte er Gelegenheit ein wenig über sich persönlich, aber auch über die Philosophie von ROOKiE-TOURS Motorradreisen zu plaudern.

Der Radiomitschnitt ist eine gekürzte Fassung aus der Sendereihe "‪#‎Radioreise‬ - die Welt mit den Ohren entdecken ". Wir danken der Redaktion, dass wir den Beitrag bei uns einstellen dürfen. Die gesamte Folge "Vom Bodensee zum Gardasee" kannst Du bundesweit auf vielen privaten Radiostationen hören, oder als Podcast unter dieser Adresse:www.radioreise.podspot.de/…/reiselust-vom-bodensee-zum-gar…/

...und noch mehr auf die Ohren gibt es hier: www.radioreise.com/

Kleine Gruppen, großer Spaß!