2016 - so viele Motorradtouren, dass wir gar nicht zum Schreiben gekommen sind

2016 waren wieder fleißig auf Tour und trotzten dabei Wind und Wetter :)!
Vor lauter Touren sind wir gar nicht richtig zum Schreiben gekommen...
Bei vielen schönen Terminen mit geführten Motorradtouren und Motorradreisen in Bayern, Tirol und Südtirol konnten wir Einsteigern bereits die richtige Kurventechnik vermitteln und das Fahren in den Alpen näherbringen. ROOKiE-TOUR reihte sich an ROOKiE-TOUR.
Am Ende war stets die Kurvenangst besiegt bzw. die Kurventechnik entscheidend verbessert und die Kurven wurden flüssig und sauber gefahren.
Natürlich haben wir auch einfach die schönen Strecken und die tollen Aussichten genossen :)!
Highlights dabei waren sicher die Fahrt bis zur Schneegrenze an der Ötztaler Gletscherstraße und die Touren in Südtirol - aber seht selbst:

Kleine Gruppen, großer Spaß!