Tiroler Schmankerl vom 20. bis 23.07.2017

Wieder einmal fand unser Tiroler Schmankerl unter optimalen Bedingungen für eine Motorradreise statt:

Fröhliche Teilnehmer und traumhaftes Wetter :)!

Diesmal am Start:

Katharina (Suzuki Bandit 650 S) und Jochen (Suzuki V Strom 1000), Alex (Yamaha MT-07), Axel (Honda CBF 600) und Jana (Triumph Tiger 800 XRt).

Die Stimmung war von Anfang an gut und die Gruppe trotz unterschiedlicher Voraussetzungen herrlich homogen - so freuten sich schon alle auf stressfreie Motorradtouren unter Gleichgesinnten.

Bei unserem Motorrad-Workshop lernte jeder noch etwas in Sachen Kurventechnik und Kurvenlinien dazu und die Teilnehmer kommten auch untereinander von den Erfahrungen der anderen profitieren.

Beim Kurventraining brachten wir dann die Basics der richtigen Kurventechnik in der Praxis zusammen und jeder konnte sich deutlich verbessern und im Lauf der weiteren Tour an seinem individuellem Fahrstil arbeiten.

So freuten sich die Teilnehmer, dass endlich der Kurvenswing locker von der Hand ging und sie strahlten mit der Sonne um die Wette :)! Ein heftiges Sommergewitter konnten wir dank WetterApp bei leckerm Kaffee einfach aussitzen und danach die leeren Straßen genießen.

Unsere Motorradtouren führten uns über das Hantennjoch, durch das Namlos Tal, zum Plansee, ins Stubai Tal und durchs Kühtai mit Abstecher ins Lüsens.

Eine rundum gelungene Motorradreise welche uns und den Teilnehmern viel (Kurven-)Spaß bereitet hat :)!

Kleine Gruppen, großer Spaß!