125ccm rocks! Unsere Tour für die Youngster


Vom 16.-18.04.2019 fand erstmals unser Special "125ccm rocks!" für Youngster mit 125ccm statt.

Bei lachender Sonne aber teils noch recht frischen Temperaturen ging es auf Motorradtour inklusive Training - ganz wie die "Großen". Bergauf tun sich 125ccm zwar n bisserl schwer, aber dank unserer Tipps ging es schon bald sicher, souverän und flüssig durch die Kurven :)!

Die Tourenauswahl mussten wir daher mehr an die Schneelage als an die Motorleistung anpassen.

So führte die Motorradreise am ersten Tag durchs Namloser Tal, über den Gaichtpass, das Tannheimer Tal, den Jochbergpass, vorbei am Plansee und über den Etaler Berg zurück nach Garmisch.

Am zweiten Tag stand eine der klassischen Motorradstrecken in Bayern auf dem Programm: Das Sudelfeld inklusive Tatzelwurm-Straße - ein echter Kurventraum unabhängig vom Hubraum :)!

Am dritten Tag Stand die "Meisterprüfung" an und die geführte Motorradtour inklusive Training on tour ging über die alte Brennerstraße ins schöne Stubaital und von dort zurück und hinauf auf 2020 Meter im Kühtai!

Fazit: Unser Angebot für die Youngster mit 125ccm war ein voller Erfolg und wird in jedem Fall wiederholt :)!

Kleine Gruppen, großer Spaß!