Saisonstart 2019


Der Winter war lang und hart...das lässt sich nicht leugnen, hielt uns und unsere ROOKiEs aber nicht davon ab, unsere Motorräder zu starten und die Saison voller Tatendrang bei "frischer Luft" zu beginnen :)!

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune ließen sich die teils kühlen Temperaturen (auch dank passender Ausrüstung) gut verkraften. Tolle Ausblicke und unvergessliche Momente haben uns belohnt.

Mit jedem weiteren Sonnentag und Nächten über Null Grad werden nun nach und nach unsere Stammstrecken frei - die Fräsen bahnen sich bereits Ihre Wege am Timmelsjoch und der Silvretta Hochalpenstraße.

Hoffe, wir sehen uns 2019 bei ROOKiE-TOURS Motorradreisen - sei es in Bayern, Tirol, Südtirol, Südfrankreich, der Eifel, den Vogesen oder im Sauerland!

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Motorrad-Saison 2019 mit Euch, viele tolle geführte Motorradtouren mit Training on Tour ...und warmes Wetter :)!

Herzliche Grüße

Euer ROOKiE-TOURS Motorradreisen Team

Kleine Gruppen, großer Spaß!