2021 - Wir sind am Start und freuen uns auf Euch!

Man kann es nicht schön reden: 2020 war ein ganz schwieriges Jahr für uns alle.

Doch die tollen Touren, die wir ab Ende Juni mit Euch fahren durften und euer Zuspruch haben uns Kraft und Motivation für 2021 gegeben - wir lassen uns nicht unterkriegen!

Dafür steht auch das phantastische Bild von unserem Tourguide Hagen, das auf der Oberlaustiz-Tour entstanden ist.

Wir haben die Krise als Chance genutzt und uns für 2021 besser aufgestellt als jemals zuvor: Ab sofort nimmt das freundliche Team von unserem Service-Partner

THOBA Reisen eure Anfragen und Buchungen entgegen.

Das bedeutet: Bessere Erreichbarkeit und immer ein zuverlässiger Ansprechpartner, der Euch bei Fragen und Wünschen zur Seite steht!

Nun sind auch die ersten Termine 2021 online!

Im Laufe der nächsten zwei Wochen folgen insbesondere noch:

Harz, Oberlausitz, Bayerischer Wald, Südfrankreich, Vogesen, Alpen Cruisen und Schottland - stay tuned :)!

Wir haben unsere Corona-Regeln von diesem Jahr aufrecht erhalten.

Ihr könnt also "sorgenfrei" buchen!

Sollten wir eine Reise Corona-bedingt absagen müssen, gibt es euer

Geld zurück ohne wenn und aber! Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass es für persönliche Rücktrittsgründe die Reiserücktrittsversicherung gibt - diese können und wollen wir nicht aus "Kulanz" ersetzen.

Wir freuen uns sehr auf Euch und die Saison 2021 - lasst uns gemeinsam wieder voll durchstarten und das (Motorrad-)Leben und die Freiheit auf zwei Rädern genießen...!

Bis zum Frühjahr wird sich noch Vieles zum Guten wenden :)!

Auf geht's: Jetzt den Startplatz beim Wunschtermin sichern!

Herzliche Grüße aus Garmisch

Euer ROOKiE-TOURS Team

Kleine Gruppen, großer Spaß!

ROOKiE-TOURS Motorradreisen in Europa - stressfrei geführte Motorradtouren speziell für Touren- und Wiedereinsteiger, Cruiser und Genießer

Außerdem bieten wir Motorradreisen für Frauen und organisierte Touren für Harley-Davidson, Chopper und Cruiser.

Jeder Motorradurlaub mit uns ist inklusive Kurventraining bzw. Spitzkehrentraining.

Unsere Motorradreisen in Europa finden in den schönsten Tourengebieten statt - z.B: Motorradurlaub im Schwarzwald oder Motorrad-Training für Alpeneinsteiger.

Unsere Reisen sind zum Genießen und Du kannst mit dem Motorrad auch als Anfänger oder Wiedereinsteiger stressfrei die Alpen und Europa erkunden.

In einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter macht dein erlebnisreicher Motorrad-Urlaub doppelt Spaß!

Erlebe geführte Motorradtouren inklusive Tourenfahrer-Workshop mit Fahrpraxistraining und jeder Menge Spaß!

Erfahre mit uns Bayern, Tirol, Kärnten, das Trentino, die Vogesen, die Eifel, den Bayerischen Wald, die Schweiz, Slowenien, Frankreich, den Schwarzwald und Südtirol!

Nach dem Motorradführerschein und Fahrsicherheitstraining (Kurventraining, Schräglagentraining) oder einem Wiederaufsteigertraining kommt als nächster Schritt deine Motorradreise bei ROOKiE-TOURS! Unsere Tagestouren eignen sich besonders für Motorradfahrer und Bikerinnen aus München und dem Münchener Umland, die eine Motorradtour mit Pfiff suchen: Training on Tour, Motorrad-Workshop und Motorradurlaub in einem!

ROOKiE-TOURS Motorradreisen ist gelistet bei: Motourismo ; Lerito ; Motorrad&Reisen ; 1a-Reisekatalog ; SeitenKompass.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.