Stefan_5_RT Motorradreisen.jpg

Unser Tourguide für Kärnten, den Schwarzwald sowie "Tiroler Schmankerl" und "Tiroler Kurvenkarussell"

 

Seit dem 18. Lebensjahr fahre ich mit immer weiter wachsender Begeisterung Moped und zeige gerne anderen Gleichgesinnten auf dem Bike unsere schöne Welt in Kurven.

Bin ein echter Ruhrpottles, der im Sommer 2013 von NRW nach Bayern geflüchtet ist, weil man dort einfach viel besser biken kann als immer nur im Münsterland und Sauerland herum zu fahren.

 

Natürlich habe ich immer schon Touren in ganz Deutschland, Österreich, Italien und auch Frankreich gemacht, insbesondere im schönen Schwarzwald fühle ich mich nach wie vor zuhause.

Deshalb freue mich darauf, Dir dort die schönsten Kurven und Plätze zu zeigen!

 

Ende 2016 lernte ich meine jetzige Frau kennen und im Frühsommer 2017 zog ich dann ins Ötztal. So erfüllte sich mein Herzenswunsch, mich in den Bergen zu beheimaten, denn hier ist der Freizeitwert, egal was man macht, deutlich grösser.

Jetzt arbeite ich dort, wo andere Urlaub machen und mache deinen Urlaub zu einer bleibenden Erinnerung!

Noch näher an die schönsten Ecken der Welt, habe von hier aus einen perfekten Ausgangspunkt, um in allen Himmelsrichtungen fantastische Touren zu machen und freue mich darauf, mit Dir diese Erlebnisse zu teilen!

Tourguide bei ROOKiE-TOURS Motorradreisen bin ich, weil ich Dir ohne Hast und Stress, sondern mit Muße und Genuss den Schwarzwald und die Alpen zeigen möchte. Reisen statt Rasen, damit man auch was von der wundervollen Landschaft zu sehen bekommt - das ist für mich einfach das Größte :)!

Kleine Gruppen, großer Spaß!